Verbesserte Busverbindung auf der Linie 252

Ab 14. Dezember fährt die Buslinie 252 durchgehend bis Oberursel Bahnhof

Die Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft (MTV) setzt mit der Unterstützung des Verkehrsverbund Hochtaunus (VHT) die Wünsche der Bürger in Eschborn um. Die Verlängerung einzelner Fahrten zwischen „Weißkirchen Ost“ und „Oberursel Bahnhof“ tritt zum 14. Dezember 2020 in Kraft. Fahrgäste können nun durchgehend eine umsteigefreie Busverbindung in die Innenstadt Oberursels mit deren Läden und Arztpraxen nutzen.

Die Busse werden montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Vormittag stündlich und am Nachmittag halbstündlich verkehren. Zu den restlichen Zeiten fährt die Linie 252 weiterhin bis zur U-Bahnstation „Weißkirchen Ost“.

Die MTV informiert überaktuelle Änderungen auf ihrer Webseite unter www.mtv- web.de. Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar. Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf Instagram unter @mtv_verkehrsgesellschaft zu finden.