Zusätzlicher Einsatz auf der Linie 804

Aufgrund der erhöhten Nachfrage in Kelkheim fährt ab Montag, dem 26.Oktober zusätzlich ein Bus der Linie 804 morgens von der Haltestelle „Niederhofheim Heidestraße“ bis zur „Eichendorffschule“.

Da die Linie 804 morgens ein erhöhtes Fahrgastaufkommen aufweißt, wird ein zusätzlicher Bus zwischen „Niederhofheim Heidestraße“ (Abfahrt: 7:21 Uhr) und „Eichendorffschule“ (Ankunft 7:31 Uhr) eingesetzt. Durch den Einsatz des zusätzlichen Busses soll um diese Uhrzeit ein zusätzliches Angebot geschaffen werden.

Über aktuelle Änderungen informiert die MTV im Detail auf Ihrer Webseite unter www.mtv-web.de.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar. Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf Instagram unter @mtv_verkehrsgesellschaft zu finden.