Zusatzfahrt auf der Linie 817

Ab 23. November mittags, montags und dienstags zwischen Haltestelle „Flörsheim Stadthalle/Schulzentrum“ und „Diedenbergen Rathaus“

Auf der Linie 817 wurde mittags ein erhöhtes Fahrgastaufkommen ab der Haltestelle „Flörsheim Stadthalle/Schulzentrum“ festgestellt. Die MTV unterstützt daher die Fahrt durch einen zusätzlichen Bus zur selben Abfahrtszeit. Diese fährt ab dem 23. November an Schultagen, dienstags und montags um 13:10 Uhr von „Flörsheim Stadthalle/Schulzentrum“ und kommt um 13:41 Uhr an der Haltestelle „Diedenbergen Rathaus“ an. Damit fahren ab Flörsheim Stadthalle/Schulzentrum zwei Busse hintereinander nach Diedenbergen Rathaus.

Die zusätzliche Kapazität gibt den Fahrgästen die Möglichkeit, mehr Abstand zu halten. Dies kommt vor allem Schülern an der Haltestelle „Flörsheim Stadthalle/Schulzentrum“ zugute.

Die MTV informiert überaktuelle Änderungen auf ihrer Webseite unter www.mtv- web.de. Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar. Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf Instagram unter @mtv_verkehrsgesellschaft zu finden.