Adventsgewinnspiele der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft über die Weihnachtszeit

An allen vier Adventssonntagen gab es Überraschungspakete auf Instagram zu gewinnen

Seit dem ersten Adventssonntag, dem 28. November, lief über den Instagram-Kanal (@mtv_verkehrsgesellschaft) der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft (MTV) ein Adventsgewinnspiel. Follower hatten dort die Möglichkeit, zu jedem der vier Sonntage eines von drei MTV-Überraschungspakete zu gewinnen. Dafür war es erforderlich, der MTV auf Instagram zu folgen und den jeweiligen Beitrag mit „Gefällt mir“ zu markieren. Zudem hatten Teilnehmende immer eine kleine Aufgabe zu erledigen. Hierzu zählte das Beantworten von Fragen oder das Einsenden von Weihnachtsdekoration-Fotos.

Der Teilnahmeschluss des letzten Gewinnspiels war der 22. Dezember, 18 Uhr. Das Überraschungspaket bestand aus einer MTV-Brotdose und einem -Thermobecher, einer Bus-Ausstechform sowie einem Rezept für MTV-Plätzchen. Der 1. Platz konnte sich zusätzlich über Kopfhörer freuen.

Die per Zufallsgenerator ausgelosten Gewinner wurden über Instagram kontaktiert. Die MTV erhielt zahlreiche Bilder von den gewonnenen Paketen, die anschließend in den Instagram-Stories der MTV geteilt wurden. Die letzten Pakete wurden nach den Weihnachtsfeiertagen an die ausgelosten Gewinner versendet.

Die MTV freut sich über die sehr große und positive Resonanz, die sie von ihren Followern über Instagram erhalten hat. Auch im kommenden Jahr wird es daher wieder Überraschungen über Social Media geben.

Das Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar. Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de. Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf YouTube unter @Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft zu finden.