Einweihungsfeier der neuen RMV-MobilitätsZentrale und der MTV-Geschäftsstelle in Hofheim

Am 23. November von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr lädt die MTV Bürgerinnen und Bürger ein

Die Mobilitätszentrale der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft (MTV) ist umgezogen und erhält einen neuen Namen, RMV-MobilitätsZentrale Hofheim. Seit Anfang Oktober ist die Mobilitätszentrale nicht mehr im Bahnhofsgebäude Hofheim, sondern im Hause der MTV-Geschäftstelle, Am Untertor 6 in Hofheim, zu finden.

RMV-MobilitätsZentrale und MTV-Geschäftsstelle abgeschlossen und erstrahlt in einem neuen Erscheinungsbild. Die MTV möchte einen Einblick in die neuen Räumlichkeiten geben. Zu diesem Anlass werden Bügerinnen und Bürger am Mittwoch, den 23. November in die MTV-Geschäftsstelle, Am Untertor 6 in 65719 im Herzen Hofheims, eingeladen. Von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr wird es neben Informationen zur neuen RMV-MobilitätsZentrale Hofheim auch Mitmachangebote geben. Der ZauberClown Eugenio freut sich über große und kleine Besucher und für die Kleinsten steht ein RMV-Bus in der Spielecke bereit. Neben zahlreichen Give-Aways gibt es auch ein Glückrad, bei dem viele Hauptpreise gewonnen werden können.

Unter neuem Namen „RMV-MobilitätsZentrale der MTV in Hofheim“, kurz „RMV-MobilitätsZentrale Hofheim“, ist sie von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. Das Serviceangebot ist gleich geblieben: Sie erhalten in gewohnter Weise Beratung rund um den ÖPNV, es werden RMV-Fahrscheine und DB-Fernverkehrskarten verkauft, hier erfolgt die Abwicklung der 10-Minuten-Garantie und Sie erhalten Beratung und Möglichkeit zu neuen ÖPNV-Angeboten, aktuell zum neuen Hofheimer On-Demand-Angebot Colibri.

In der MTV-Geschäftsstelle erhalten Sie Anträge und Beratung zur Erstattung des Schülertickets Hessen und Service zur Schülerbeförderung sowie der Verwaltung von Abonnements. Auch Anregungen und Beschwerden werden hier entgegengenommen.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar.

Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.