Fahrplanänderung im morgendlichen Schulverkehr der Linie 804

Zum 11. Juni werden zwei Fahrten vorverlegt

Zum anstehenden kleinen Fahrplanwechsel am 11. Juni kommt es auf der Linie 804 im morgendlichen Schulverkehr zu früheren Abfahrtszeiten bei zwei Fahrten.

Die Schulfahrt um 8.10 Uhr ab der Haltestelle „Heidestraße“ in Liederbach-Niederhofheim startet zukünftig bereits um 7.53 Uhr und kommt in Eppenhain um 9.00 Uhr an. Die Vorverlegung hilft Schülerinnen und Schülern der Eichendorffschule, um pünktlich im Unterricht zu erscheinen, da der Halt „Am Waldeck“ bereits um 8.12 Uhr erreicht wird.

Zusätzlich wird die Schulfahrt um 7.00 Uhr ab Eppenhain in Richtung „Heidestraße“ auf 6.44 Uhr vorverlegt. An der Haltestelle „Eichendorffschule“ wird somit bereits um 7.39 Uhr gehalten. Die Maßnahme dient dazu, die Parallelfahrt der Linie 804 mit Abfahrt um 6.42 Uhr in Eppenhain zu entlasten.

Das Service-Telefon der MTV ist unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts erreichbar. Informationen gibt es auch im Internet unter www.mtv-web.de.