Umleitung in Diedenbergen vom 11. bis 25. April

Betroffen sind Haltestellen der Linien 262, 406, 817 und X26

Aufgrund von Baumaßnahmen ist die Casteller Straße in Hofheim-Diedenbergen für zwei Wochen von Dienstag, 11. April bis einschließlich Dienstag, 25. April halbseitig gesperrt. Dadurch kommt es zu Umleitungen im Busverkehr. Die Haltestelle „Rathaus“ kann in Fahrtrichtung Hofheim von den Linien 262, 406, 817 und der RMV-Linie X26 in diesem Zeitraum nicht angefahren werden. Ebenfalls entfällt auf den Linien 262 und 406 die Haltestelle „Dachsweg“ in Fahrtrichtung Hofheim.

Da die Linien 406 und 817 ausschließlich an Schultagen verkehren, sind sie nur am 24. und 25. April von der Umleitung betroffen.

Für Fahrgäste der Haltestelle „Rathaus“ ist eine Ersatzhaltestelle in der Straße Oberer Haingraben/Ecke Eichbaumweg eingerichtet. Betroffene Fahrgäste der Haltestelle „Dachsweg“ werden auf die Ersatzhaltestelle in der Marxheimer Straße auf Höhe von Hausnummer 14 verwiesen.

Das Service-Telefon der MTV ist unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts erreichbar. Informationen gibt es auch im Internet unter www.mtv-web.de.