Vollsperrung der Bischof-Kaller-Straße in Königstein am 5. Mai

Die Linien 263, 803, 811 und 815 werden für mehrere Stunden umgeleitet

Aufgrund einer Demonstration kommt es am Freitag, den 5. Mai zu einer Vollsperrung der Bischof-Kaller-Straße in Königstein und einer Umleitung der Linien 263, 803, 811 und 815. Von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr können daher die Haltestellen Bischof-Kaller-Straße in Richtung Königstein Stadtmitte sowie die Haltestelle Kreisel in Richtung Bischof-Kaller-Straße von den genannten Linien nicht angefahren werden.

Ersatz für die Haltestelle Bischof-Kaller-Straße“ (stadteinwärts) bietet die Haltestelle Kreisel (Richtung „Königstein Stadtmitte), für die HaltestelleKreisel (stadtauswärts) kann die Haltestelle „Königstein Stadtmitte“ genutzt werden.

Das Service-Telefon der MTV ist unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts erreichbar. Informationen gibt es auch im Internet unter www.mtv-web.de.

Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf Instagram unter @mtv_verkehrsgesellschaft zu finden